Über uns - Lehner - Sessel und Stühle, funktionale Sitzmöbel, Möbel, Gastromöbel, Stühl Wien, Sessel, Barhocker, Esszimmerstühle, Lehner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


ÜBER UNS

Unsere Produkte zeichnen sich durch einzigartiges und fortschrittliches Design und Präzision der Verarbeitung aus. Unsere qualifizierten Mitarbeiter und die moderne Fertigungstechnologie ermöglichen es uns, Hotelmöbel auf höchstem europäischem Niveau zu schaffen.
Die Stühle und Sessel Lehner ergänzen das Interieur vieler Hotels, Restaurants und Büros in Österreich, Deutschland, Polen, den Niederlanden, Belgien und Frankreich.
Als Hersteller von Polstermöbel haben wir natürlich eigene Möbelentwürfe aber wir nehmen auch Aufträge nach den individuellen Wünschen unserer Kunden entgegen, alles unter Verwendung unseres umfangreichen Wissens und hochwertiger Materialien.
Die Stärke der Firma Lehner liegt in der sehr hohen Qualität der produzierten Sessel und Stühle, einem interessanten Design und einer Garantie für die Pünktlichkeit der Lieferung. Wir bieten unseren Kunden professionellen Service und umfassende Unterstützung vom Moment der Bestellung bis zur Lieferung der Möbel an den angegebenen Ort.  Als sich dynamisch entwickelndes Unternehmen bemühen wir uns, dass die Möbel, die wir herstellen, eine hervorragende Visitenkarte auch für Ihr Unternehmen werden.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü